Informationen zu Ihrem Besuch, unsere Ausstellung, Team und vieles mehr

Stimmen unserer Besucher/-innen

Es war ein Erlebniss in diesem Museum. Unsere Tochter hatte super viel Spaß. Es wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Kundige Hilfe und Erklärungen gehören hier zum guten Ton.
Zeit für Gespräche und spannende Geschichten lauschten nicht nur die Kleinen! Sehr empfehlenswert und einen Besuch wert!

A. B., über Google

Nicht nur heute, sondern jedes Mal, ein tolles Erlebnis mit kompetenten Erklärungen. Vielen Dank!

C. A., ´über Facebook

Wir wurden dort sehr sehr herzlich empfangen und bekamen eine sehr interessante Einführung.Die Kinder hatten sehr viel Freude und es war toll das man die Tiere auch anfassen durfte.
Unsere Kinder hatten zuvor in der Schule Besuch von einem Jäger aus dem Erlebnismuseum bekommen und waren so begeistert das wir ihnen den Ausflug dorthin nicht verwehren konnten.Weiter so!!!

M. T., über Facebook