Wir brauchen Eure Stimmen!

Corona hat dem Erlebnismuseum Lernort Natur der KJS Aachen zugesetzt. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand sondern brennen dafür, endlich wieder loszulegen.

Dieses Jahr werben wir verstärkt um Spenden, um Schulklassen die Anfahrt zum Erlebnismuseum zu finanzieren.
Wir sind als ausserschulischer Lernort der Städteregion anerkannt. Gerne würden uns mehr Schulklassen besuchen, allerdings sind die Kosten für die An-/Abfahrt für die Klassen nicht zu stemmen.

Um Klassen den Besuch zum Erlebnismuseum zu ermöglichen, bewerben wir uns für Fördergelder bei der “Stawag macht grün”-Aktion.
Dafür brauchen wir Eure Stimmen.

Vom 1. bis 22. Juni läuft die Qualifikationsphase. Acht Projekte mit den meisten Simmen ziehen ins Finale und können zwischen 500 bis 2000 EUR Fördergelder gewinnen.

Bitte macht mit und gebt uns Eure vom 1. bis 24. Juni Eure Stimmen.

Die Teilnahme an der Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angaben persönlicher Daten.